News

20. Juli 2021

Ivo Kassel avisiert an der Olympiade in Tokio einen Final!

Heute flog unser Mitglied Ivo Kassel, einer der weltbesten Badminton Schiedsrichter vom BC Uzwil, an die Olympiade nach Tokio. Insgesamt wird Ivo Kassel ca. 15 Spiele arbitrieren.

07. Juli 2021

Aline Höpli ab September wieder auf den Skis

Nach ihrer schweren Knieverletzung vermeldet unsere Patenathletin, dass sie mit ihrem Aufbautraining auf Kurs ist und hofft, im September wieder auf die Skis stehen zu können!

16. Juni 2021

Meeting mit Skirennfahrerin Aline Höpli

Am Meeting vom 16.6.2021 traf sich der PCRW auf der Egg in Flawil bei der Familie Höpli und unsere Patenathletin unseres Nachwuchsförderungsprojektes.

7. Juni 2021

Im Stall von Europameister Martin Fuchs

Am ersten physischen Meeting nach dem Lockdown gastierte der PC Region Wil mit 10 Teilnehmenden zusammen mit dem PC Thurgau am Gemeinschaftsmeeting im Stall des Europameisters im Springreiten, Martin Fuchs. 

März 2021

Erstes online-Meeting des PCRW am 29.3.2021

Nachdem weiterhin keine physischen Meetings stattfinden können, führte der Panathlon Club Region Wil am 29.3.2021, um 19 Uhr, das erste online-Meeting durch.

Februar 2021

Schiedsrichtereinsatz in Thailand von Ivo Kassel

Unser Mitglied und Weltklasse-Schiedsrichter Ivo Kassel war im Februar in Thailand an einem hochdotierten internationalen 5-Sterne-Turnier unter strikten Corona-Vorkehrungen im Einsatz.

28. Dezember 2020

Aline Höpli erneut mit Knieverletzung

In Adelboden schaffte unsere Patenathletin Aline Höpli bei ihrem ersten Slalom im Europacup in diesem Winter gleich ihren ersten Sieg und hatte sich von ihrer Knieverletzung der letzten Saison bestens erholt.

28. November 2020

Aline 3. an der Schweizer Meisterschaft in der Kombination!!!

26. Oktober 2020

Aline ist Rennbereit!

Im Alpincenter Hamburg-Wittenburg (Skihalle) hat sich unsere Patenathletin von SwissOlympic, Aline Höppli aus Flawil, bestens auf die neue Saison vorbereitet und ist nun bereit für ihre Europacup-Einsätze!! (s. Video)

17. August 2020

Aline zurück auf den Skiern!!

Nach ihrer Verletzung konnte unsere Patenathletin von SwissOlympic, Aline Höppli aus Flawil, endlich wieder auf Skiern trainieren und sie sendete uns diese Mitteilung aus Zermatt:

27. April 2020

Aline Höpli im Aufbautraining auch in der Corona-Krise

Unsere innerhalb des Förderungsprojekts von Swiss Olympic unterstützte Skirennfahrerin Aline Höpli (Flawil) befindet sich zurzeit im Aufbautraining.

06. Dezember 2019

Erste Europacup Erfahrung in Schweden – Aline Höpli

Dank meinem guten Start und den konstant erbrachten Leistungen durfte ich nach Funäsdalen reisen, um dort meine ersten Europacup Rennen zu bestreiten

Erfahren Sie jetzt

mehr über uns