News

26. Oktober 2020

Aline ist Rennbereit!

Im Alpincenter Hamburg-Wittenburg (Skihalle) hat sich unsere Patenathletin von SwissOlympic, Aline Höppli aus Flawil, bestens auf die neue Saison vorbereitet und ist nun bereit für ihre Europacup-Einsätze!! (s. Video)

17. August 2020

Aline zurück auf den Skiern!!

Nach ihrer Verletzung konnte unsere Patenathletin von SwissOlympic, Aline Höppli aus Flawil, endlich wieder auf Skiern trainieren und sie sendete uns diese Mitteilung aus Zermatt:

27. April 2020

Aline Höpli im Aufbautraining auch in der Corona-Krise

Unsere innerhalb des Förderungsprojekts von Swiss Olympic unterstützte Skirennfahrerin Aline Höpli (Flawil) befindet sich zurzeit im Aufbautraining.

06. Dezember 2019

Erste Europacup Erfahrung in Schweden – Aline Höpli

Dank meinem guten Start und den konstant erbrachten Leistungen durfte ich nach Funäsdalen reisen, um dort meine ersten Europacup Rennen zu bestreiten

Erfahren Sie jetzt

mehr über uns