Erstes online-Meeting des PCRW

am 29.3.2021

Nachdem weiterhin keine physischen Meetings stattfinden können, führte der Panathlon Club Region Wil am 29.3.2021, um 19 Uhr, das erste online-Meeting durch, welches von Vizepräsident Harry Stehrenberger vià „Teams“ organisiert und vom Präsidenten Walter Baumann moderiert wurde. Insgesamt 11 Mitglieder loggten sich ins Meeting ein und erfuhren vom Präsidenten aktuelle News über die Resultate der schriftlichen GV vom 12.3.2021, an welcher 23 von 34 stimmberechtigten Mitgliedern teilnahmen und alle Traktanden gutgeheissen und auch der Vorstand bestätigt wurde.

Der Präsident informierte weiter über das Jahresprogramm, das hoffentlich bald wieder mit physischen Meetings starten kann und über die Patenschaften der Sporthilfe sowie das zukünftige Mitwirken des PCRW an der Nacht des Wiler Sportes. Nach der abschliessenden Fragerunde wurde das Meeting pünktlich um 20 Uhr beendet.

 

Erfahren Sie jetzt mehr über uns