Aline Höpli ab September

wieder auf den Skis

Nach ihrer schweren Knieverletzung vermeldet unsere Patenathletin, dass sie mit ihrem Aufbautraining auf Kurs ist und hofft, im September wieder auf die Skis stehen zu können! „ Das Training läuft auf Hochtouren. Meinem Knie geht es sehr gut, ich bin gerade dabei Sprünge auf höhere Boxen zu machen sowie stetig die Zeit beim Joggen zu verlängern. Im Krafttraining sieht man langsam die Fortschritte, was mich natürlich anspornt und freut.

Da mein Knie im Moment alles mitmacht, was ich abverlange, liegt die Schwierigkeit darin, dass ich nicht zu viel mache. Aber da habe ich ja bereits Erfahrung und laufe so nicht immer ins offene Messer. Trotzdem braucht es weiterhin viel Geduld und Zeit bis ich auf die Skis gehen darf. Wir rechnen mal mit September, wenn alles nach Plan laufen würde. Nun trainiere ich fleissig weiter und gebe jederzeit mein Bestes“, zeigt sich Aline Höpli zuversichtlich.

 

Erfahren Sie jetzt mehr über uns